Die RUB11 befindet sich nun in den letzten Vorbereitungen für die Europameisterschaft in Kroatien.

Am gestrigen Tage konnte das Organisationsteam um Christian Mengert und Sebastian Sommer die neuen Auswärtstrikots in Empfang nehmen. Sport Duwe, unser Sportartikellieferant, brachte uns die Trikots persönlich vorbei. Das Trikot ist insofern besonders, als das die Namen von jedem Spieler darauf bedruckt worden sind und natürlich wieder das Autohaus Wicke als Trikotsponsor fungiert.

Am Montag, an dem auch die Abreise erfolgt, findet noch ein kleines Training statt, in dem letzte Feinheiten einstudiert werden. Der Tag steht ganz im Zeichen des Teams und Unterstützer. Nach erfolgtem Abschlusstraining wird das Team gemeinsam in der Mensa eine letzte Stärkung zu sich nehmen, bevor es dann weiter zu unserem Hauptunterstützer, dem Autohaus Wicke, nach Linden geht, um dort ein gemeinsam Foto zu machen.

Die letzten Klausuren sind geschrieben, oder extra verlegt worden, weshalb wir uns auch bei unserem Dekan und den jeweiligen Dozenten für diese hervorragende Kooperation bedanken wollen.