Kurzfristig konnten wir noch einen weiteren Unterstützer in Sachen Ausrüstung für unser anstehendes Projekt gewinnen.

Cem Cil, Inhaber der Hype Gallery, rüstet unser Team mit hochwertigen Shirts und Hoodies der Marke Selam Inc. aus. Somit können wir unser Image und die damit verbundene Außendarstellung noch besser pflegen, da wir kein Team aus elitären Studenten sind, sondern vielmehr ein verschworener Haufen cooler, lässiger Fußballer (inklusive Coach), die das neue urbane Bochum repräsentieren wollen.

Selam Inc. wurde 1992 gegründet. Das erste Logo war ganz Oldschool ein „Tag“, darauf folgte dann das Kalligraphische Selam Logo. Selam Inc. ist als Clothing Brand sehr auf Qualität bedacht und das spiegelt sich auch in den Styles und der Verarbeitung wieder. Auch internationale Rap Grössen wie der Wutang Clan, Gang Starr und auch AfuRa haben schon Selam während Ihren Deutschland und Europakonzerten represented.

Wir bedanken uns vielmals bei unserem neuen Partner, dass er diesen Weg mit uns mitgeht und so hochwertig unterstützt.